LEISTUNGSSCHAU online

STAHLGRUBER führt Werkstattmesse vom 18. bis 31. Oktober digital durch und setzen weiterhin auf die erfolgreichen Messeformate LEISTUNGSSCHAU online und PV LIVE! ON.

„Bereits vergangenes Jahr konnten wir aus den Online-Messen eine positive Bilanz ziehen. Und auch dieses Jahr setzen wir verstärkt darauf, die wichtigsten Informationen der Branche für unsere Kunden digital verfügbar zu machen. Innovation und Information für unsere Fachbesucher stehen im Mittelpunkt auf unseren digitalen Plattformen“, so Michaela Hueber, Teamleiterin Event Management der STAHLGRUBER Group.

Zentrale Bausteine für das digitale Erlebnis ist STAkis 4.0 und PV:KOMPASS 4.0. - die Kundenportale der STAHLGRUBER Group. Über diese werden Messen mit nur einem Klick erlebbar – und das bequem von zu Hause oder von der eigenen Werkstatt aus.

Die Kunden der Teilelieferanten STAHLGRUBER und PV Automotive erwartet vom 18. bis 31. Oktober 2021 auf den digitalen Messen viele LIVE-Interaktionen. Namhafte Lieferanten informieren und beraten zu Verschleißteilen, Chemie, Kfz-Zubehör, Werkzeuge, Werkstattausrüstung und Werkstatttrends. In virtuellen Expertentalks diskutieren Brancheninsider zu aktuellen Themen. Zusätzlich bieten interaktive Workshops die Möglichkeit, Wissen zu erweitern und Produktvorstellungen per Videostreams geben einen Überblick über die wichtigsten Neuheiten der Branche. Neben zahlreichen Promotion-Aktionen warten zudem Tages- und Wochen-Deals, Live-Chats, Incentives und attraktive Gewinnspiele auf die Besucher. Die begehrten Messe-Angebote gibt es weiterhin in einem verlängerten Aktionszeitraum per gedruckter Aktionszeitung und digital integriert in die Kundenportale.

„Wir haben ausgezeichnete Erfahrungen mit unseren digitalen Veranstaltungsangeboten gemacht. Zudem stehen die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns im Mittelpunkt, warum wir überzeugt sind, dass wir mit den Online-Angeboten in diesem Jahr den richtigen und angemessenen Weg gehen. Wir sind aber auch zuversichtlich, dass wir unsere Kunden nächstes Jahr wieder persönlich auf einer unserer Messen begrüßen können. Denn eine digitale Messe kann das praxisnahe Testen und persönliche Beratungsgespräche nicht komplett ersetzen.“, stellt Ludwig Obermaier, Leiter B2B Marketing der STAHLGRUBER Group klar.