14

11.19

Neue Marke bei STAHLGRUBER

MPM – Der erfolgreiche Schmierstoff-Spezialist aus den Niederlanden ab jetzt exklusiv bei STAHLGRUBER

Mit MPM, dem erfolgreichen Schmierstoff-Spezialisten aus den Niederlanden, hat STAHLGRUBER einen neuen Lieferanten für Motoröle und Additive ins Sortiment aufgenommen. MPM bietet High-Tech Motoröle in professioneller Qualität, und verfügt dabei schon heute über nahezu alle in Deutschland notwendigen Herstellerfreigaben. 

Dabei scheint sich die Erfolgsgeschichte von MPM im wahrsten Sinne des Wortes im Zeitraffer abgespielt zu haben.

MPM wurde vor gerade mal 25 Jahren gegründet, von den beiden heutigen Eigentümern Michiel van Wilgen und Peter van der Meer. Von deren Vornamen leitet sich übrigens auch der Firmenname ab: „Michiel und Peter Motoroils“, MPM. Seit dem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und ist heute die am schnellsten wachsende, unabhängige Schmierstoffmarke Europas. MPM ist Marktführer in den Niederlanden, baut seit Jahren seine starke Position in Skandinavien weiter aus und ist darüber hinaus in mehr als 50 weiteren Ländern weltweit vertreten. 

Zum Produktsortiment von MPM gehören unter anderem Motor- und Getriebeöle, OEM-Spezialflüssigkeiten, Kühlmittel, Additive und chemische Produkte. MPM versteht sich als „Professional“ Marke und ist bei STAHLGRUBER im mittleren Preissegment verankert. 

Auf unserer Leistungsschau in Nürnberg (16. – 17.11.2019) haben Sie die Möglichkeit sich persönlich von der Qualität der MPM Produkte zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.