9

04.18

Erfolgsbilanz dank Qualität

STAHLGRUBER Eigenmarke AUDURA stellt 3-jährigeGarantie in den Mittelpunkt

Seit genau 500 Tagen gibt es für Werkstätten eine neue Alternativefür zeitwertgerechte Verschleiß- und Ersatzteile: AUDURA, die Eigenmarke von STAHLGRUBER und PV Automotive. Pünktlich zu diesem kleinen Jubiläum stellte das AUDURA-Team die neue Kampagne „Mitten ins Schwarze. 3 Jahre garantiert.“ vor.

Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht ein wichtiges Versprechen, das AUDURA von anderen Eigenmarken im Markt unterscheidet: 3 Jahre Garantie auf alle Teile. Denn AUDURA steht sowohl für einen guten Preis als auch für gute Qualität.

Dr. Holger Hättich, Leiter Marketing & Produktmanagement bei STAHLGRUBER, zieht eine erste Zwischenbilanz nach 500 Tagen AUDURA: „Wir freuen uns, dass unsere neue Eigenmarke von unseren Kunden seit dem allerersten Tag sehr gut angenommen wird. Unser Weg, keine Abstriche bei der Qualität zu machen und große Stückzahlen direkt bei den Werken einzukaufen, die auch für renommierte Fahrzeug- und Teilehersteller produzieren, war goldrichtig.“ 

Als Dankeschön für den guten Start der Eigenmarke gibt es in diesem Jahr bei AUDURA auf den Messen einen Roller mit Elektromotor zu gewinnen. Getreu dem Kampagnenmotto „Mitten ins Schwarze. 3 Jahre garantiert.“ Können Messebesucher ihr Glück beim Dartspiel versuchen. AUDURA ist in diesem Jahr noch auf den beiden STAHLGRUBER Leistungsschauen in Sindelfingen (20./21.10.) und Nürnberg (10./11.11.) sowie auf der PV LIVE! in Hannover(1./2.9.) anzutreffen.