17

01.20

Best Brands

Platz 1 bei Best Brands 2020 - STAHLGRUBER gewinnt in der Kategorie Teilehandel klar vor Mitbewerbern.

Das beste Image der Branche sichert STAHLGRUBER zum dritten Mal in Folge den Spitzenplatz in der Kategorie Teilehandel. Die Leserinnen und Leser der beiden Fachmagazine AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis, haben wieder eindeutig entschieden. STAHLGRUBER ist die beliebteste Marke der Kfz-Branche.

Für diese großartige Bestätigung, die für uns zugleich Ansporn für die Zukunft ist, möchten wir uns ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern der Fachmagazine asp und AUTOHAUS bedanken. Unser Dank gilt aber auch all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Fläche, die dieses Image für STAHLGRUBER tagtäglich bei unseren Kunden erarbeiten. „Wir freuen uns sehr über diesen Vertrauensbeweis“, so STAHLGRUBER Vertriebsleiter Steffen Hardt nach der feierlichen Preisverleihung in München. „Wir wollen in allen wichtigen Bereichen Partner der freien Werkstatt sein, und nicht nur Teile liefern. Unser umfassendes Serviceangebot, unsere Leistungsschauen, unsere Kundentrainings, unsere erstklassige Logistik und unser topmodernes Kundenportal STAkis 4.0 sind da nur einige Beispiele. 

Der erneute Sieg bei Best Brands 2020 zeigt uns, dass dieses Gesamtkonzept bei unseren Kunden sehr gut ankommt“, so Hardt. Die telefonische Befragung „Best Brands“, durchgeführt im November/Dezember 2019 vom Marktforschungsinstitut Puls, ermittelt die Unternehmen mit dem besten Image der Branche. Insgesamt wurden über 12.000 Bewertungen in 13 verschiedenen Kategorien abgegeben.

Für uns ist die Auszeichnung Best Brands 2020 ein wirklich wichtiger Preis. Denn wir wissen, dass nicht nur Zahlen über Algorithmen ausgewertet, sondern rund 600 Kunden real am Telefon nach Ihrer Meinung befragt wurden. Ein ehrlicheres Feedback kann sich ein Unternehmen kaum wünschen“, so STAHLGRUBER Unternehmenssprecher Elmar Voltz. Besonders erfreulich: Die STAHLGRUBER Gruppe ist, mit dem hervorragenden 3. Platz von PV Automotive, in diesem Jahr gleich zweimal auf dem Siegertreppchen vertreten.