31

05.21

STAHLGRUBER setzt auf DIGITALE MESSEN

Digitaler Ersatz: PV LIVE! und STAHLGRUBER Leistungsschau Mannheim finden als Online-Messen statt

Die beiden führenden Autoteilgroßhändler in Deutschland, STAHLGRUBER und PV AUTOMOTIVE, haben sich erneut dazu entschieden, zwei ihrer Werkstattmessen im Herbst als digitale Veranstaltungen durchzuführen. Mitte November hofft die STAHLGRUBER Group aber, mit der Leistungsschau in Nürnberg, doch noch eine Präsenz-Messe in diesem Jahr durchführen zu können.

„Wir haben leider zu wenig Planungssicherheit. Aber die Erfolge, die wir im vergangenen Jahr mit den digitalen Formaten hatten, machen uns die schwere Entscheidung ein wenig leichter“, so Michaela Hueber, Teamleiterin Event Management der STAHLGRUBER Group. 

Die jüngsten Absagen betreffen die geplante STAHLGRUBER Leistungsschau in Mannheim am 02. und 03. Oktober sowie die PV LIVE! am 23. und 24. Oktober in Hannover.

Mit der STAHLGRUBER LEISTUNGSSCHAU online und PV LIVE! ON haben die beiden Teilegroßhändler aber auch in diesem Jahr eine gemeinsame digitale Antwort parat. Der Zugang zu den beiden Online Messen erfolgt über die Kundenportale STAkis 4.0 und PV:KOMPASS 4.0. Weiterhin gesetzt bleibt der Termin für die STAHLGRUBER Leistungsschau in Nürnberg am 13. und 14. November. Man hoffe darauf, Kundinnen und Kunden dann endlich wieder persönlich auf einer Messe begrüßen zu können, heißt es dazu aus Poing.