Top „Messe-Angebote“ auch ohne Präsenzveranstaltungen

STAHLGRUBER startet digitale Sales Promotion „HOT WEEKS“

STAHLGRUBER und PV AUTOMOTIVE reagieren mit einer digitalen Marketing- und Vertriebsaktion auf die fehlenden Präsenzveranstaltungen im ersten Halbjahr 2021. Die Kunden der beiden Autoteile Großhändler der STAHLGRUBER Group, können ab sofort und noch bis einschließlich 31.05.2021, exklusiv über die beiden Kundenportale STAkis 4.0 und PV:KOMPASS 4.0 an den HOT WEEKS teilnehmen. Sie profitieren damit von „brandheißen“ Angeboten, Wochenhighlights sowie attraktiven Incentives und Gewinnspielen.

Die beiden Kundenportale sind die zentralen Bausteine, in die die Online-Aktion integriert wurde. Mit nur einem Klick haben Kunden damit Zugriff auf das gesamte Angebotsspektrum – und das bequem von Zuhause oder aus der eigenen Werkstatt. „Unsere Kunden können damit, rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, über unsere bekannten Zugänge ihrem Tagesgeschäft nachgehen und dabei von allen Vorzügen der HOT WEEKS profitieren. Darunter Top-Angebote aus den Bereichen Schmierstoffe, Verschleißteile, Werkzeug, Werkstattausrüstung und vieles mehr“, so STAHLGRUBER Vertriebsleiter Steffen Hardt.

Kunden, die noch nicht die aktuellen Versionen von STAkis oder PV:KOMPASS nutzen, können entweder zeitnah wechseln oder erhalten für den Zeitraum der Aktion einen eigeschränkten Gastzugang zu den HOT WEEKS. Selbstverständlich können unsere Kunden die HOT WEEKS auch offline nutzen, die dazu notwendigen Aktionszeitungen erhalten alle STAHLGRUBER und PV Kunden über die für sie zuständigen Außendienstmitarbeiter.