STAHLGRUBER Messesaison 2018: Startklar für die Zukunft!

Die wichtigsten Themen, die aktuellsten Trends, die Besten der Branche – Unsere Leistungsschauen 2018

Die letzen Vorbereitungen laufen - Mitte März fällt der
Startschuss für die diesjährige STAHLGRUBER Leistungsschau-Saison. Unser Messeteam läuft sich bereits warm, wir freuen uns auf vier spannende Stationen in München, Chemnitz, Sindelfingen und Nürnberg.
Für diese Aussage braucht man wahrlich keine Kristallkugel: Das Kfz- Reparaturgewerbe steht vor großen Veränderungen, selten zuvor war unsere Branche derart in Bewegung wie heute. Umso wichtiger sind da starke, verlässliche Partner und zuverlässige Informationsquellen. Mit unseren STAHLGRUBER Leistungsschauen wollen wir Ihnen genau das bieten.

Wir laden Sie ein, sich über die aktuellsten Trends und Entwicklungen im Bereich Fahrzeugreparatur und Werkstattausrüstung zu informieren. Was bringt die Zukunft, wie verläuft die Digitalisierung, wo liegen die Chancen und wo die Risiken? Unsere Leistungsschauen liefern Ihnen
die Antworten. Neuigkeiten aus erster Hand, direkter Kontakt zu den wichtigsten Unternehmen der Branche, informative Vorträge und
familiäre Atmosphäre. Erleben Sie all das, was unsere Hausmessen seit Jahrzehnten auszeichnet. Auch in diesem Jahr rechnen wir wieder mit rund 200 Ausstellern je Messe. Zu den Highlights zählen unsere Kundeninformationssysteme, die Ihnen dabei helfen, digitale Werkstattprozesse schnell und rationell umzusetzen. Weitere Schwerpunkte sind Neuheiten bei der Hebe- und Diagnosetechnik, das Reparieren und Kalibrieren von
Fahrassistenzsystemen sowie aktuell gültige Richtlinien und Vorgaben, beispielsweise bei der Endrohmessung oder RDKS. Die exakten Termine für unsere diesjährigen Leistungsschauen lauten:

München: 17.03.2018 - 18.03.2018
Chemnitz: 14.04.2018 - 15.04.2018
Sindelfingen: 20.10.2018 - 21.10.2018
Nürnberg: 10.11.2018 - 11.11.2018

Aktuelle Informationen erhalten Sie außerdem über unsere Leistungsschau Homepage https://www.leistungsschau.stahlgruber.de.