Radsicherungs-Demontagesatz

Alle Felgenschlösser mit zylindrischer Außenform können mit dem Felgenschlossknacker gelöst werden.
Mit dem Schlagschrauber (im Linkslauf) lässt sich nun das Felgenschloss lösen. Das Linksgewinde des Knackers frisst sich auf dem Felgenschloss fest, und nimmt es in Löserichtung mit. Das Felgenschloss das noch im Knacker steckt wird nun in einem Schraubstock eingespannt. Im Rechtslauf des Schlagschraubers kann nun der Felgenschlossknacker vom Felgenschloss gelöst werden.
Lieferumfang:
je 1 Steckschlüsel in 18mm, 18.5mm, 19mm, 21mm, 24.5mm, 26mm, 27.5mm


  Art.-Nr. Artikelbezeichnung Schlüsselweite Inhalt/Packung  
836 1020 Radsicherungs-Demontagesatz   7-teilig Details
849 6740 Felgenschlossknacker 18mm    
849 6269 Felgenschlossknacker 18,5 mm    
849 6757 Felgenschlossknacker 21 mm    
849 6276 Felgenschlossknacker 19 mm