Unser Purpose – das, wofür wir stehen – ist es, die Welt zu bewegen – mit nachhaltiger Mobilität.

- Als Teil eines großen Unternehmens haben wir eine große Verantwortung, ehrlich und ethisch zu handeln. Deshalb stehen bei uns Transparenz, Fairness und Verlässlichkeit an erster Stelle.

- Wir arbeiten kontinuierlich an Maßnahmen, mit denen wir die Umwelt zu schützen und Ressourcen zu schonen helfen.

- Wir respektieren alle Menschen, die mit uns arbeiten, gleichermaßen in ihrer Persönlichkeit. Bei ihrer gemeinsamen Arbeit stärken wir sie und unterstützen sie dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Unser Engagement im Bereich Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Als Teil von LKQ konzentrieren wir uns nicht nur auf das Klima und unsere Auswirkungen auf die Umwelt, sondern auch auf die Entwicklung der Menschen, der Gesellschaft und der Gemeinschaften, in denen wir arbeiten und leben. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie spiegelt dieses Engagement wider.

Weitere Informationen lesen Sie hier:
https://www.lkqcorp.com/sustainability

Dort finden Sie auch den aktuellen Nachhaltigkeitsbericht der LKQ Corporation.